Topduell der A-Junioren Niedersachsenliga in Bückeburg, vorher geht es für die B-Junioren wieder gegen den Tabellenführer VfV Hildesheim

14 Mär 2014 - 18:51

Am kommenden Sonntag, den 16.03. findet in Bückeburg um 12:00 Uhr das Topduell in der A-Junioren Niedersachsenliga VfL Bückeburg (3.Platz) gegen den Tabellenführer MTV Gifhorn statt. 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten drücken die Überlegenheit der Gifhorner in der Liga aus. Das Hinspiel hatte der MTV noch klar mit 8:1 zu seinen Gunsten entscheiden können. Jetzt nachdem der VfL sich in der Tabelle unter die Top drei vorgearbeitet hat, sollten die Jungs von Heiko Thürnau doch in der Lage sein dem Tabellenführer Paroli zu bieten.

Bereits um 11:00 Uhr haben es die B-Junioren des VfL mit dem ungeschlagenen Tabellenführer der Landesliga VfV Hildesheim zu tun. Erst vor einer Woche hatten die B-Junioren es mit dem VfV zu tun und verloren das Nachholspiel in Hildesheim äußerst knapp mit 1:2.