Trainer- und Betreuerplanung im Herrenbereich des VfL Bückeburg für kommende Saison abgeschlossen, Zugänge für die Rückrunde vorgestellt

26 Feb 2024 - 10:15
V.l.n.r.:Martin Prange, Pascal Könemann, Eser Altikulac, Tim Buchwal und Sören Raschke

Im Bereich der Herren konnte die Fußballabteilung des VfL Bückeburg bereits wichtige Planungen abschließen und erhielt die Zusagen für die Fortsetzung ihrer Arbeit vom Trainerteam Martin Prange u. Sören Raschke für die 1. Herren, sowie von Steffen Führing, Pascal Könemann, Tim Buchwald und Betreuer Eser Altikulac.
Darüberhinaus stellte der VfL auch seine drei auswärtigen Zugänge für die restlichen Spiele der Rückrunde der Landesliga Hannover vor. Mit Bastian Evers, Christian-Paul (Pauli) Schwier und Benjamin Hartmann kamen gleich drei ehemalige langjährige Spieler zurück.

Bastian Evers und Pauli Schwier wurden in der Jugend des VfL groß und beide übernahmen die Stelle des Bundesfreiwilligendienstes in dem Verein und spielten in der 1.Herrenmannschaft. Benjamin Hartmann war Spieler in der Ersten von 2016-2019 um dann im Raum Hannover zu spielen. Als weiterer Spieler stößt Jan-Luca Steierberg aus der 2. Herrenmannschaft zum Kader dazu: