U-13 wird Hallenkreismeister, Alle untereren Jahrgänge in ihren Endrunden vertreten

2 Mär 2020 - 17:44
Hallenkreismeister 2020 VfL Bückeburg  U 13

Das gab es lange nicht, daß sich gleich alle Jugendmannschaften des unteren Jahrgangs des VfL für die Hallenendrunden ihrer jeweiligen Klassen qualifizieren konnten.

Folgende Abschlußplatzierungen konnten erreicht werden:
E III - Platz 5
E II  - Platz 4
E I   - Platz 2
U 12 - Platz 2
U-13 - Platz 1

Die U-13 gewann die Hallenkreismeisterschaft ohne Gegentor mit 11 Punkten vor der JSG Hevesen/Hespe mit 10 Punkten. Die Jungs um das Trainerteam von Oliver Schmöe und Stefan Dakic kamen durch ein 2:0 Sieg gegen die JSG SG Niedernwöhren/Enzen und einem 1:0 Sieg gegen die JSG Hevesen/Hespe gut ins Turnier, mußten sich anschließend mit einem 0:0 gegen die Zweitvertretung der JFV Nenndorf 2011 begnügen. Im vorletzten Spiel konnte der TSV Algesdorf mit 4:0 geschlagen werden. Somit reichte der U 13 im letzten Spiel ein Punkt gegen die Erstvertretung der JFV Nenndorf 2011 um Kreismeister zu werden. Dieses Ziel konnte mit einem 0:0 erreicht werden. 
Damit haben sich die Jungs auch die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften am kommenden Sonntag in Eschershausen gesichert.
Dank gebürt an dieser Stelle allen Trainern, Betreuern und Angehörigen der Jugendmannschaften ohne die solch gute Leistungen nicht möglich wären.