U-14 konnte den Kreispokal der C-Junioren gegen JSG BRW Rinteln gewinnen

7 Jul 2022 - 11:51
Kreispokalsieger C-Junioren 2022: U-14 VfL Bückeburg

Die junge VfL-Mannschaft, die mit sehr vielen Spielern im D-Jugend Alter an den Start ging, konnte das Finale mit 2:1 für sich entscheiden.

In einem engen Spiel, bei sehr schwierigen Platzverhältnissen in Ahnsen, zeigten unsere Jungs den unbedingten Willen, das Spiel für sich zu entscheiden. Sie wurden bereits früh in der ersten Hälfte mit dem Führungstreffer belohnt.
Nach der Pause kam die JSG Blau Rot Weiß Rinteln besser ins Spiel und konnte ausgleichen. Mitten in der Drangphase von Rinteln zeigten unsere Jungs aber ihre Klasse. Durch einen Gegenstoss, der gut über die linke Seite vorgetragen wurde erzielte das Team das 2:1.

Die letzten Minuten verteidigte die Mannschaft vom Trainergespann Marcus Nickel,Christof Kiel u. Sascha Haren sehr gut und konnte somit eine tolle Saison mit dem Kreispokalsieg abrunden.

Nach dem Anpfiff feierten die Jungs ausgiebig ihren Erfolg in Ahnsen und später noch in der Kornmasch beim Werner Heinke Cup.
Die Verantwortlichen bedanken sich bei allen Fans, Eltern und Großeltern für die Unterstützung der Mannschaft. Dieser Tag wird in Erinnerung bleiben.

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05