U-15 komplett mit neuem Outfit ausgestattet

6 Okt 2022 - 19:00
Das Team der U-15 in ihren neuen Trikots mit Trainern und Sponsor Frau Aulich von der Fa TJ Aulich

Die U-15 des VfL Bückeburg erhielt von mehreren Sponsoren ein neues Outfit. Mit Trikots wurde die im Spitzenfeld der Bezirksliga etablierte junge Mannschaft vom Trainerteam Christof Kiel und Dirk Gericke durch die Firma Schrotthandel TJ Aulich aus Rinteln ausgestattet.

Die VGH-Vertretung Jens Everding aus Bückeburg stattete die Mannschaft mit einem Satz neuer Trainingsanzüge aus. Desweiteren wurde die Mannschaft von der Extertaler Firma Schröder Elektrotechnik mit einem Satz Hoodies ausgestattet.

Während der Präsentation bedankten sich das Team und die Trainer bei den Sponsoren, Frau Aulich erhielt ein kleines Präsent, Jens Everding und Andre Schröder von der Firma Schröder Elektrotechnik konnten am Übergabetermin beruflich nicht dabei sein. Andre Schröder hat als Dankeschön einen VfL-Fanschal erhalten.