U-17 des VfL beim 0:4 gegen TuS Sudweyhe mit zuviel individuellen Fehlern

7 Sep 2020 - 10:12

Am heutigen Tage begann für die U-17 des VfL Bückeburg die Saison 20/21 in der Landesliga. In einem insgesamt sehr fairen und gut geleitetem Spiel ging die 0:4 Niederlage nach 80 Minuten in Ordnung.

Beim gegnerischen 1:0 ließ das Team den gegnerischen Angreifer in aller Ruhe aus 20 m schiessen. Das 0:2 sowie das 0:3 des TuS Sudweyhe wurden gleichfalls durch individuelle Fehler begünstigt. Nach der Halbzeit kam der VfL dann besser ins Spiel, vergab aber einige gute Möglichkeiten überhastet oder unkonzentriert. Das 0:4 durch einen berechtigten Foulelfmeter für den TuS Sudweyhe war dann auch der Endstand. Die heutigen eigenen Fehler waren ein guter Hinweis, an welchen Stellschrauben im Training in der nächsten Zeit gearbeitet werden muss.
Herausheben aus der Mannschaft für Ihre gute Leistung am Spieltage möchte das Trainerteam Joey-Lee Mayr sowie Mathis Meyer.