U-23 beendet Punktspielrunde 2016 gegen den SV Gehrden

9 Dez 2016 - 17:03

Wie es aussieht kann die U-23 ihr Nachholspiel im heimischen Jahnstadion aufgrund der stabilen Wetterlage am Samstag gegen den SV Gehrden austragen. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Wie schon gegen den TSV Algesdorf kann das Trainerduo Prange/Bolte auf wiedergenesene Spieler zurückgreifen. Desweiteren dürfte auch Niko Werner wieder im Kader stehen. Das die wiedergenesenen Spieler kein Garant für einen Erfolg sind, ist den Verantwortlichen nicht entgangen.

Der SV ließ durch seinen Auswärtserfolg in Hemmingen-Westerfeld aufhorchen, den er letztes Wochenende in Unterzahl erringen konnte. Das wird also gegen den Tabellenfünften eine heikle Aufgabe, wo es gilt nicht in Rückstand zu geraten. Ein Sieg wäre ein schöner Jahresabschluß für die Punktspielrunde des Jahres 2016. Ob das Team das umsetzen kann?