U-23 bezieht beim MTV Rehren eine 1:4 Packung

9 Mär 2020 - 07:54

Wer glaubte beim MTV Rehren könnte man zum Auftakt des Jahres Punkte im Vorbeigehen mitnehmen sah sich getäuscht. Mit einem deutlichen 4:1 Sieg zerlegt der MTV trotz Auslassens dicker Chancen die U-23 des VfL.
In der 1. Halbzeit sah es noch gut für den VfL aus, aber nur weil der MTV alle Chancen liegen ließ und es mit 0:0 in die Kabinen ging.

Als nach der Pause Tim Buchwald in der 47. Min. gleich für den VfL das 1:0 machte ,war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Mit dem Elfmeter für den MTV in der 66.Min den Marvin Köpper zum 1:1 Ausgleich versenkte, nahm das Spiel endgültig eine andere Richtung. Bereits in der 68. Min. erzielte Marvin Jahn die 2:1 Führung für die Gastgeber. In der 75. Min dann ein weiterer Strafstoß für den MTV Rehren, den wiederum Marvin Köpper zum 3:1 versenkte. In der 79. Min. dann der Schlußstrich durch Malte Jahn, der den Ball zum Endergebnis von 4:1 im VfL Tor unterbrachte.