U-23 empfängt Tabellenletzten aus Holzminden; VfL reist zum TuS Lingen

6 Nov 2015 - 10:27

Am Samstag geht es für die U-23 im Jahnstadion gegen den neuen Tabellenletzten SV Holzminden. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Seit dem Sieg gegen den TSV Hagenburg am 05.09. ist das Team sieglos, da wird es endlich mal wieder Zeit die 2-monatige Durststrecke zu beenden. Dem SV Holzminden ist in dieser Zeit auch kein Sieg gelungen. In dem zuerwartenden Kampfspiel zählt nur ein Sieg, egal wie er am Ende zustande kommt.
>Die Pressevorschau<

Unsere Erste reist am Sonntag zum Mitaufsteiger TuS Lingen ins Emsland. Anpfiff ist dort um 14:00 Uhr. Auch unsere Oberligamannschaft hatte ihr letztes Erfolgserlebnis mit dem Punktgewinn gegen den TB Uphusen Mitte September. Nach dem sieglosen Heimspiel gegen den SC Heeslingen ist selbst ein Abstiegsplatz schon 11 Punkte entfernt; so deutlich war der Klassenunterschied in der Oberliga zu diesem Zeitpunkt noch nie. Ob bei dem torhungrigen TuS was drin ist, scheint eher zweifelhaft, obwohl es manchmal auch noch Fußballwunder geben soll.
>Die Pressevorschau<