U-23 heute in Enzen, VfL I gegen runderneuerten OSV

3 Aug 2018 - 11:59

Am heutigen Freitag startet die U-23 mit ihren neuen Trainer Christian Vaas um 19:00 Uhr in Enzen in die Punktspielrunde der neuen Saison. Bis auf Patrick Benecke, Hauke Voß und Marc Zenker sind alle Spieler an Bord. Ein guter Punktspielauftakt macht vieles einfacher weiß Trainer Christian Vaas und liebäugelt mit mindestens einem Punkt. Das das bei den spielstarken Enzern schwer wird ist ihm auch klar.
Am Samstag um 16:00 Uhr startet der VfL I im Jahnstadion gegen den OSV Hannover in die neue Landesligasaison. Wie stark der neu aufgestellte OSV ist lässt sich nur ahnen, denn am vergangenen Wochenende besiegten die Oststädter im Bezirkspokal die SG Letter 05 auswärts deutlich mit 7:1. Auffällig waren die unterschiedlichen Torschützen, die den OSV unberechenbar machen. Wenn der VfL es schafft seine Flügestürmer in Szene zu setzten, könnte sich ein attraktives Fußballspiel entwickeln.