U-23 im Stadtderby gegen VfR Evesen; VfL beim Kellerkind MTV Almstedt

21 Sep 2018 - 14:28

Heute abend um 20:00 Uhr steigt im Jahnstadion das Derby gegen den VfR Evesen. Kann die U-23 ausgerechnet gegen den VfR ihr Negativserie stoppen? In Gehrden war das Spiel trotz Niederlage ansehnlich, doch kassieren die Jungs von Trainer Vaas derzeit einfach zu viele Tore. Mal sehen wie die Motivation gegen den VfR ist. Dem VfR gelang vergangene Woche ein klarer Sieg gegen den FC Stadthagen, doch welchen Stellenwert der hatte wird sich heute zeigen. <Der Vorbericht>

Der VfL muß am Samstag in der Landesliga um 16:00 Uhr beim MTV Almstedt antreten. Eigentlich eine machbare Aufgabe für das Team von Trainer Brandt, bevor es in die Heimspiele gegen die Teams aus Heessel, Bavenstedt und Hemmingen-Westerfeld geht. Also ein richtungsweisendes Spiel. Das Spiel gegen den SV Ramlingen.E. ist abgeharkt. Gegen den MTV Almstedt muß die Chancenverwertung besser sein um den Gegner nicht unnötig stark zu machen.