U-23 kommt nach Remis gegen Luthe nicht vom Fleck

27 Mai 2018 - 22:57

Mit einem 2:2 Unentschieden gegen den TSV Luthe mußte sich das Team von Jan-Werner Schmitz im Heimspiel begnügen. Sichtlich nervös ging der VfL in dieses Spiel und war nach 26 Minuten mit 0:2 im Hintertreffen. Wer sonst als Steffen Eickemeier hatte den TSV Luthe mit seinen Treffern in der 20. und 26. Minute deutlich in Führung gebracht. Doch der VfL schlug noch vor der Pause zurück. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte konnte der VfL durch Patrick Benecke und Lennart Versick zum 2:2 ausgleichen.

Nach der Pause scheuten beide Teams das Risiko, denn niemand wollt verlieren. Konsequenterweise ging das Spiel am Ende 2:2 aus. Eigentlich zu wenig für die abschließenden Spiele der U-23 in Algesdorf u. beim Tabellenführer Iraklis Hellas am letzten Spieltag. Somit steht eine ganz einfache Ausgangsposition für das Spiel am Dienstag in Algesdorf: Gewinnt die U-23, ist sie durch, spielt sie Unentschieden hat sie wahrscheinlich mit der Relegation zu tun, verliert sie ist sie unter Umständen sogar direkt abgestiegen. >Der Bericht des Sportbuzzer<