U-23 mit einttäuschenden Auftritt beim Tabellenletzten

21 Apr 2019 - 15:57

Mit 5:4 verlor die U-23 beim Absteiger SV Ihme Roloven und verpaßte damit einen wichtigen Schritt, sich von der Abstiegsregion abzusetzen. Sich der Wichtigkeit offensichtlich nicht bewußt, kassierte die Mannschaft um Trainer Björn Schütte unnötige Tore. Der Gastgeber ging bereits in der 7. Min. durch Marijan Geric mit 1:0 in Führung. In der 29. Min. konnte Tim Buchwald den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen, doch in der 37. Min. ging der SV wiederum zum 2:1 durch Josip Geric. Simon Häberli konnte in der 42. Min. den 2:2 Pausenstand herstellen.

Als hätte die Pause das Bückeburger Ensemble noch mehr gelähmt, ging der SV duch einen Doppelschlag in der 48. Min u. 50. Min. durch Marijan Geric und Alex Bittner mit 4:2 in Führung. Ebenfalls konnte sich die U-23 mit einem Doppelschlag in der 73. u. 75. Min durch Christopher-William Hope u.Bjarne Struckmeier zum 4:4 schießen. Doch wiederum ging der SV mit 5:4 in der 82. Min. durch Alexander Palarmartchuk in Führung und fuhr damit den 2. Heimsieg hintereinander ein. Nun kann sich der FC Stadthagen am Ostersonntag gegen eben diesen Gegner bis auf 2 Punkte an die U-23 heranarbeiten.  >Der Pressebericht<