U-23 mit Heimspiel gegen SpVgg Bad Pyrmont; VfL bei der Reserve des VfL Osnabrück

23 Okt 2015 - 14:52

Samstag 16:00 Uhr trifft unsere U-23 im Jahnstadion auf den SpVgg aus Bad Pyrmont. Favorit ist in diesem Spiel der Gast, der allerdings bisher seinen Ansprüchen bei weitem nicht gerecht werden konnte und sicherlich noch an der Niederlage in Stadtoldendorf zu knabbern hat. Der heimische VfL hat berechtigte Außenseiterchancen, wie die knappen Niederlagen gegen die Spitzenteams gezeigt hatten.
>Der Pressevorbericht<

Der VfL reist am Sonntag nach Osnabrück und tritt dort um 15:00 Uhr gegen die Reserve des dortigen VfL an. Anstoß ist um 15:00 Uhr winterlicher Zeit. Der VfL will nach der 3-wöchigen Spielpause mit einem veränderten System antreten, um die Defensive zu stärken. Ob die Osnabrücker sich davon beindrucken lassen scheint mehr als fraglich, zumal die zuletzt mit einigen Profis angetretene Elf schon deutlich in Wunstorf gewinnen konnte.
>Der Pressevorbericht<