U-23 mit Heimspiel gegen Tabellenletzten; VfL zu Gast beim Namensvetter in Oldenburg

18 Sep 2015 - 19:03

Im einzigen Bezirksduell am Samstag empfängt die U-23 um 16:00 Uhr im Jahnstadion den FC 08 Boffzen. Bisher kommt der Gast auf die Ausbeute eines mageren Punktes, den sie im ersten Spiel bei der SSG Halvestorf-Herkendorf erringen konnten. Da allgemein eine tiefstehende Mannschaft erwartet wird, werden die Grünweißen Geduld aufbringen müssen, um eine der wenigen Chancen nutzen zu können.

>Die Pressevorschau<

Der VfL begibt sich am Sonntag auf die Reise nach Oldenburg um gegen den dortigen VfL anzutreten. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem dortigen Kunstrasen. Oldenburg hat sich nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Lupo und SVG klar steigern können und konnte im letzten Heimspiel den SV Arminia klar in die Schranken weisen. Dass unser VfL in Oldenburg durchaus Chancen hat, haben die vergangenen Auswärtsspiele gezeigt, doch ist für einen Punktgewinn mehr als eine Halbzeit von Nöten. Das vergangene Heimspiel sollte die Moral dafür gestärkt haben.

>Die Pressevorschau<