U-23 mit unnötiger Auftaktniederlage beim SV Borussia Hannover

7 Mär 2018 - 09:18

Mit einer unglücklichen 3:2 Niederlage kehrte gestern die U-23 vom SV Borussia Hannover heim. Beide Mannschaften taten sich auf dem tiefen und nassen Ascheplatz schwer. In der ersten Hälfte kam überraschender Weise der VfL besser mit den Bediingungen zurecht. Als Folge stand zur Halbzeit eine 2:0 Führung für den Gast aus Bückeburg durch die Treffer von Rückkehrer Simon Häberli (24. Min) und Aboubacar Sidir Fofana fest.

Nach der Halbzeit änderte der Gastgeber sein Spiel und agierte nur noch mit langen Bällen. Dieses "Spiel" hatte Erfolg. Mit den Toren von Nick Dabrowski (61. Min.) und Abel Tedros (71.Min.) konnte Borussia zunächst ausgleichen und hatte dann in der 89. Min. noch das Glück durch Angelino Hartl den Siegtreffer für die Heimmannschaft zu erzielen.