U-23 Samstag gegen Tabellenletzten TuS Niedernwöhren; VfL am Sonntag beim TSV Burgdorf

18 Sep 2014 - 20:39

Am Samstag, den 20.09.14 trifft im Jahnstadion um 16:00 Uhr die U-23 auf den Tabellenletzten TuS Niedernwöhren. Der TuS wird alles unternehmen den Tabellenplatz zu verlassen, was kann die Nachwuchsmannschaft des VfL besser machen, als in den letzten 3 Spielen. Das Spiel wird die Richtung der kommenden Wochen vorgeben. >Der Pressevorbericht<

Für den VfL wird es am Sonntag Zeit mal auswärts in Burgdorf beim TSV einen Dreier einzufahren, trotz Sperren, Urlaub und Verletzten. Das die Mannschaft von Timo Nottebrock das Potenzial dazu hat, war deutlich in den vorangegangenen Spielen zu sehen. Ein wenig zurückgeworfen wurde die Mannschaft durch die Platzverweise und die damit erforderlichen Umstellungen innerhalb der Mannschaft, es kommt kein Spielrhytmus zustande, der der Mannschaft Sicherheit geben könnte.

Der Fanbus fährt am Jahnstadion um 12:15 Uhr ab. Anstoß ist um !5:00 Uhr

>Der Pressebericht zum Spiel in Burgdorf<