U-23 startet mit Heimspiel gegen Hagen; VfL beim Spitzenreiter U.L.M.Wolfsburg auf Video

26 Feb 2016 - 12:35

Am Samstag, den 27.02.16 startet unsere U-23 gegen Germania Hagen in die Rückserie im Jahr 2016. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Jahnstadion. Das Hinspiel konnte 3:0 gewonnen werden. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen. Hagen steht mit der U-23 gemeinsam mit 15 Punkten vor den Abstiegplätzen. Ein Sieg könnte beiden Mannschaften ein wenig Luft verschaffen. Hoffen wir auf einen guten Start aus der Winterpause für die Mannen um Trainer Martin Prange.
>Pressevorschau<

Am Sonntag, den 28.02.2016 geht es für den VfL in der Oberliga um Schadensbegrenzung beim U.L.M. Wolfsburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der seit dem 08.11. ungeschlagene Tabellenführer (0:2gegen SVG Göttingen) ist klarer Favorit in dieser Partie. Das Hinspiel wurde gegen äußerst effiziente Wolfsburger schon mit 1:6 verloren, bei dem sogar noch Goalgetter Phillip Stucki fehlte. Hoffnung macht vielleicht das Ergebnis vom Tabellenletzten bei U.LM. ; die Uelzener verloren dort nur 0:1. Der Bus fährt um 11:00 Uhr am Jahnstadion ab.
>Pressevorschau<  >Vorschau aus Wolfsburg<

Egal wer die Tore schießt, erstmalig werden wir auf unserer Homepage, die für den Rest der Saison als Pilotprojekt zwischen NFV  und LOTTO vereinbarte Videoaufzeichnungen aller Oberligabegegnungen in die Berichterstattung mit aufnehmen und die "Torschau" eine Zusammenfassung aller Tore eines Spieltages für unsere Fans in unseren NEWS mit einbinden. Wir sind gespannt wer der erste erfolgreiche VfL´er sein wird.