U-23 stellt Tabellenführer ein Bein und nimmt drei wichtige Punkte mit

24 Apr 2016 - 13:07

Beim gestrigen Derby in Stadthagen waren die Jungs von Trainer Martin Prange bis in die Haarspitzen motiviert und erkämpften sich einen 1:0 (0:0) Auswärtssieg beim FC. Natürlich war der FC Stadthagen überlegen und erarbeitete sich Chance um Chance, doch wie es so ist wenn man die dicksten Chancen nicht verwertet, dann stärkt das den "Underdog" noch mehr. Die U-23 stand natürlich sehr tief, um den FC vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Als nach 80 Minuten viele sich auf ein Unentschieden einstellten, riskierte Marvin Stahlhut einen Fernschuß, der zum 0:1 im Stadthäger Tor einschlug. Trotz stürmischer Bemühungen der Gastgeber konnte die U-23 den Vorsprung über die Zeit retten und machte drei ganz wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg. Kommenden Dienstag ist das "Rückspiel" im Jahnstadion.
>Der Sportbuzzerbericht zum Spiel<