U-23 unter Flutlicht gegen SW Enzen; VfL beim Tabellenführer Heesseler SV

16 Mär 2018 - 07:03

Die U-23 hat heute abend um 19:30 Uhr SW Enzen im Jahnstadion zu Gast. Ob das Spiel stattfindet wird sich kurzfristig aufgrund der Wettersituation zeigen. Die Enzer kommen mit einem Ausrufezeichen nach Bückeburg, haben sie doch in der Woche den Nachbarn FC Stadthagen mit 7:0 weggefegt. Die U-23 konnte dagegen nur trainieren u. sollte in der Defensive gut stehen um sich nicht überraschen zu lassen. Im Hinspiel hatte das Team von Jan-Werner Schmitz mit 0:2 verloren.

Am Sonntag ist der VfL in der Landesliga zu Gast beim Titelaspiranten Heesseler SV. Anstoß ist 15:00 Uhr. Das Spiel wird zeigen wo das Team von Nico Felix nach dem überraschenden Sieg bei den Krähen steht. Mit nur 8 Gegentreffern in 14 Spielen spielt der SV bisher eine bärenstarke Saison und wird sich mit dem HSC wahrscheinlich um den Titel streiten. Mit Bastian Könemann hat der VfL im Angriff wieder mehr Optionen. Wenn die Elf es schafft in der Defensive sicher zu stehen u. über das Umschaltspiel gefährliche Konter zu setzen, kann für den Außenseiter auch beim SV ein Punkt möglich sein.