U-23 Wochenheimspiel gegen TSV Luthe, VfL zum TSV KK

14 Aug 2018 - 12:07

Am Dienstagabend geht es um 19:30 Uhr für die U-23 im Jahnstadion gegen den TSV Luthe. Zwar kommt der TSV mit erst einem Punkt und einer 6:0 Niederlage nach Bückeburg, doch das waren Spiele gegen Meisterschaftsanwärter aus Lachem-H. und Barsinghausen. Also sollte keiner den Gegner unterschätzen. Mit Sebastian Schirrmacher haben sie eine Verstärkung aus Wunstorf erhalten u. außerdem dürfte die U-23 Torjäger Steffen Eikemeier aus der vergangenen Saison noch gut kennen. Der VfL wird hoffentlich seine Lehren aus dem Spiel gegen die Reginalligareserve aus Egestorf gezogen haben. Aus einem starken Defensivverbund ist auch gegen den TSV drin. Optionen dürfte Trainer Christian Vaas heute genug haben.
Am Mitwochabend reist der VfL zu den Krähen aus Krähenwinkel/Kaltenweide. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Der TSV geht in sein erstes Heimspiel der Saison mit einem Punkt den das Team beim Aufsteiger in Stuhr einfahren konnte. Der VfL, der sein Spiel in Burgdorf dem Spielverlauf nach am Ende überraschend verlor, hat nun eine ähnliche Situation vor sich u. hat die Möglichkeit etwas gutzumachen. Ob Trainer Brandt wieder vier Youngster in der Startelf hat, wird er bestimmt schon wissen, vielleicht modifiziert er auch aus der Burgdorferfahrung seine Mannschaft ein wenig. Möglichkeiten hat er derzeit noch genug.