U15 auf "Mannschaftsfahrt" zum Bundesligaspiel nach Wolfsburg

1 Dez 2021 - 09:24
Die U-15 des VfL beim Haaland Comeback in Wolfsburg

Insgesamt 26 Spieler und Eltern trafen sich vergangenen Samstagmittag am Jahnstadion. Anschließend ging es gemeinsam mit Bus nach Wolfsburg in die Volkswagen-Arena zum Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund.
In Wolfsburg angekommen stand nach dem aktuell obligatorischen „Corona-Check“ am Eingang dem Stadionerlebnis nichts mehr entgegen. Das Spiel wurde unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regelungen mit Spannung verfolgt und währenddessen natürlich auch fleißig gefachsimpelt.

Am Ende setzte sich dann in einem guten Bundesligaspiel letztendlich der BVB gegen die „Wölfe“ verdient mit 3:1 durch, dabei konnten die jungen Kicker das Comeback des BVB-Stürmers Erling Haaland nach Verletzung inkl. anschließendem Torerfolg live miterleben!
Nach Spielende ging es mit vielen besonderen Eindrücken eines Bundesliga Live-Erlebnisses zurück zum „Mannschaftsbus“, welcher die jungen Kicker samt Anhang wieder wohlbehalten nach Bückeburg fuhr.os