Unfälle mit Kindern und Jugendlichen

30 Mai 2013 - 00:02

Sportunfälle von Kindern und Jugendlichen sind seit 2012 nicht mehr von der ARAG abgedeckt, sondern durch die Sporthilfe Niedersachsen . Zu melden sind sie an den Kommunalen Schadensausgleich Hannover (KSA).

Das Formular sowie der dazu gehörige Fragebogen sind hier eingestellt. Nähere Auskünfte erhalten Sie von den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle des VfL Bückeburg e.V.

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...