VfL Bückeburg dedankt sich für neues "Trainingsoutfit" der U15 und Unterstützung beim Projekt Tribünensitze

25 Jun 2021 - 17:59
Koordinator Jugendfussball u. Trainer U15 Oliver Schmöe(li) und Betreuer Sacha Vehling(re) bedankten sich bei Dieter Stansch u. Petra Hautau für die Unterstützung der U15

Die Spieler der  U15 (C-Junioren Landesliga) des VfL konnten nach der "Corona-Auszeit" nun die ihnen von der Fa. Stansch GmbH sowie der Petra-Hautau-Stiftung gesponserten neuen Trainingsanzüge inkl. Trainings-Shirts in Empfang nehmen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Jahnstadion bedankten sich die Mannschaft samt Trainern und Jugendleitung bei den Spendern für die großzügige Unterstützung mit einem kleinen Präsent und einem gemeinsamen Mannschaftsfoto.
In einer kurzen Darstellung erläuterte der Projektbeauftragte "Erweiterung der Tribünensitze Jahnstadion" Wolfgang Keusch den Anwesenden den Sachstand und bedankte sich bei Frau Petra Hautau und Dieter Stansch für die finanzielle Unterstützung auch für diese Maßnahme. Nur mit stetiger ehrenamtlicher Arbeit und wohlwollender finanzieller Hilfe, sind Projekte wie die Ausstattung des Stadions mit rund 180 Sitzplätzen möglich.
Ein herzliches Dankeschön im Namen der VfL Fußballer!