VfL Bückeburg hat seine Trainerplanungen für die kommende Saison abgeschlossen

13 Apr 2016 - 07:23

Für die Herren und dem Leistungsbereich Jugendfußball hat der VfL nunmehr seine wichtigsten Planungen abgeschlossen und hat die Zusagen seiner Trainer erhalten.

Kontinuität, vertrauliche und zuverlässige Zusammenarbeit sind seit Jahren ein wichtiger Faktor in der Arbeit der VfL-Fußballabteilung. Nachdem vor einigen Wochen der Wechsel von A-juniorentrainer Heiko Thürnau auf den nach 10 Jahren ausscheidenden Posten von Trainer Timo Nottebrock bekannt wurde, erhielt Vorsitzender Prof. Dr. Uwe Völkening nun auch die Zusagen von Trainer Martin Prange und Co-Trainer Frank Bolte für den Bereich der  Nachwuchsherrenmannschaft, der U-23. Auch für die Leistungsjugendmannschaften des VfL konnte ein großer Schritt für die nächste Saison vollzogen werden. Folgende Trainer zeigen sich zukünftig verantwortlich:

Die A-Junioren werden vom jetzigen B-Juniorentrainer Thorsten Rinne gecoacht. Für die B1-Junioren zeichnet sich dann Lars Reuther verantwortlich. Die B2-Junioren werden weiterhin von Falko Rohrbach trainiert. Michael Eisenhauer wird neuer  C1-Juniorentrainer. Seinen bisherigen Posten als Trainer der C2-Junioren übernimmt dann der jetzige Co-Trainer der D1-Junioren Michael Evers.