VfL Bückeburg I verteidigt seinen Titel beim EMB-Cup 2014 - U-23 wird Letzter

30 Dez 2014 - 00:35

Mit einem Unentschieden und drei Siegen holte sich der VfL I auch dieses Jahr den EMB-Cup beim eigenen Hallenturnier in der Kreissporthalle Bückeburg. Hatte der VfL I im Spiel gegen den SVO schon eine Niederlage vor Augen, konnte diese Sekunden vorm Ende noch abgewehrt werden (1:1); im darauf folgenden entscheidenden Spiel um den Titel gab sich der VfL keine Blöße und verwies den SC Rinteln mit 4:2 in die Schranken. Zu Beginn wurde der VfR Evesen ebenfalls mit 4:2 besiegt. Am Ende wurde die U-23 deutlich mit 5:0 besiegt, sodass der Sieg schon vor den beiden letzten Partien feststand.

Die U-23 mußte in der Endrunde Lehrgeld bezahlen und verlor seine ersten drei Partien sehr deutlich, konnte aber in der Abschlußpartie gegen den SVO lange Zeit ein 1:0 halten um das Spiel mit dem Schlußpfiff noch überraschend mit 1:2 zu verlieren.

>Pressebericht LZ<    >Pressebericht Internetzeitung f. Bückeburg<