VfL Bückeburg veranstaltet am 18.08.18 Sommerfest für alle Bückeburger Kinder auf der Tartanfläche des Adolfinums an der Kreissporthalle

18 Aug 2018 - 09:10

Das vom VfL Bückeburg am 18.08.2018 auf der Tartanfläche des Adolfinums veranstaltete 1. Sommerfest findet in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr statt. Eingeladen sind alle Bückeburger Kinder und deren Freunde/innen. Das wird alles kostenfrei angeboten: XXL Hüpfburg, Western-Hindernis und ein Funino Fussball Spaßturnier(Altersübergreifend in gemischten Jungs- u. Mädchenmannschaften) sowie eine "Spielwiese" mit Turngeräten.

Die Fußballabteilung des VfL hat die Veranstaltung zum Anlaß genommen und seine bekannten ehemaligen Spieler (Legenden) ab 15:00 Uhr eingeladen. Neben einem gemütlichen Wiedersehen wird Fußballvorsitzender Tom Cross einige Ehrungen vornehmen.