VfL bei der Reserve in Egestorf-Langreder, U-23 Duell in Bückeburg gegen SV Ramlingen-Ehlershausen

7 Apr 2018 - 07:26

Landesliga: FC Egestorf-Langreder II - VfL Bückeburg am Samstag, Anstoß 14:00 Uhr
Bereits heute tritt der VfL bei sonnigen Wetter in Egestorf gegen die Zweitvertretung des FCG Egestorf-Langreder an. Der FC wehrt sich mit Haut u. Haaren gegen den drohenden Abstieg, konnte vergangene Woche beim SV Steimbke einen Punkt entführen u. verlor zuvor beim TSV Godshorn knapp mit 0:1. Die Germanen werden alles daran setzen den derzeitigen Abstiegsplatz zu verlassen. Der VfL sollte sich hüten nach seinen Ostererfolgen den FC zu unterschätzen. Bis auf den angeschlagenen Niko Werner stehen Trainer Nico Felix alle derzeitigen Kräfte zur Verfügung.
Bezirksliga: VfL Bückeburg U-23 - SV Ramlingen-Ehlershausen am Sonntag im Jahnstadion, Anstoß 15:00 Uhr
Mit breiter Brust kann die U-23 am Sonntag in das Duell mit der der U-23 des SV Ramlingen-E. gehen. Die Erfolge der vergangenen 2 Wochen haben die Lage des VfL deutlich entspannt. Auch der SV konnte nach seinen Niederlagen gegen die Spitzenteams am vergangenen Dienstag sein Heimspiel gegen den SV Borussia Hannover gewinnen u. kann das Spiel in Bückeburg ruhig angehen. Der Sieger kann sich weiter ins gesicherte Mittelfeld absetzen.