VfL beim Geheimfavoriten SVG Göttingen; U-23 mit ersten Lokalderby der Saison im Jahnstadion

4 Sep 2015 - 12:23

Nach der deutlichen Heimniederlage der Vorwoche muß der VfL nun am Sonntag, den 06.09. zum starken Aufsteiger SVG Göttingen reisen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen die SVG bedarf es einen konzentrierten, mannschaftlich geschlossenen Auftritt, sonst besteht die Gefahr einer weiteren deutlichen Niederlage. Nur gut, dass mit Niko Werner und Pascal Könemann, die stabilisierenden Faktoren der Hintermannschaft wieder an Bord sind. Der Bus fährt bereits um 10:00 Uhr am Jahnstadion ab.
>Der Pressevorbericht<

Bereits am Samstag,03.09. erwartet unsere U-23 den TSV Hagenburg zum ersten Lokalderby in der Saison. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Auch der TSV spielt diese Saison eine gute Rolle in der Bezirksliga, hat zwar vergangene Woche sein Spiel gegen den Favoriten VfR Evesen knapp mit 1:2 verloren, doch alle Spiele konnte die Mannschaft bisher überzeugen. Auch in dieser Partie können die "Jungs" vom Trainerteam Prange/Bolte zeigen was sie drauf haben.
>Der Pressevorbericht<