VfL beim Landesligazweiten SV Bavenstedt, U-23 mit Heimspiel gegen SV Gehrden

11 Nov 2016 - 11:58

Am Samstag tritt der VfL um 14:00 Uhr beim Sulingenverfolger SV Bavenstedt an. Mit 11 Gegentreffern hat der SV die beste Defensive u. derzeitig einen Lauf. Wenn der VfL eine Chance haben will muß er in der Abwehr gut stehen u. vor allem seine schnellen Ballverluste im Aufbauspiel abstellen. Personell kann Trainer Heiko Thürnau allmählich auf mehr Alternativen zurückgreifen, vielleicht steht ja in Bavenstedt eine Mannschaft auf dem Platz, die die richtige Balance zwischen spielerischen u. kämpferischen Elementen aufweist. Der Fanbus fährt am Samstag um 11:15 Uhr am Jahnstadion ab.
>Die Pressevorschau<

Ebenfalls am Samstag, tritt im heimischen Jahnstadion um 14:00 Uhr die U-23 gegen den Tabellenfünften SV Gehrden an. Der SV hat in der laufenden Saison erst 2 Spiele verloren, kommt als spielstarke Mannschaft nach Bückeburg u. wird sicherlich das Spiel machen. Die U-23 hatte im Spiel beim TuSPo Schliekum zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht. Stabilität in der Abwehr wird eine der Voraussetzungen sein um aus diesem Spiel etwas mitzunehmen, vielleicht können diesmal auch die Konter erfolgreich zu Ende gebracht werden.
>Die Pressevorschau<