VfL beim Oberligaabsteiger TuS Sulingen; U-23 Außenseiter im Heimspiel gegen SV Lachem-Haverbeck

26 Okt 2018 - 20:43

Nach einer Serie von 5 Spielen ohne Sieg tritt der kriselnde VfL am Sonntag um 15:00 Uhr beim Oberligaabsteiger TuS Sulingen an. Der TuS liegt mittlerweile auf dem 5. Platz der Liga, hat aber auch seine Probleme ganz nach oben zu kommen. Bisher konnten zu Hause nur die Heimspiele gegen die Teams aus Stuhr und Steimbke gewonnen werden, doch verloren haben sie noch keines. Für den VfL wird es Zeit die Wende einzuleiten, ein Punkt in Sulingen wäre deshalb schon ein Erfolg. >Der Vorbericht<

Nach neun sieglosen Spielen trifft die U-23 am Sonntag um 15:00 Uhr im Jahnstadion auf den zuletzt ungeschlagenen Meisterschaftsmitfavoriten SV Lachem-Haverbeck. Alle seine Siege konnte der SV über sein erfolgreiches Konterspiel einfahren. Sie überlassen gerne dem Gegner das Spiel um ihr Konterspiel praktizieren zu können, wie der FC Stadthagen vergangene Woche leidvoll erfahren hatte. Nur wenn der VfL es mal wieder schafft stabil in der Abwehr zu stehen u. sich keine unnötigen Ballverluste leistet, kann er das Spiel vielleicht lange offen halten. Aufgrund der vielen Ausfälle u. des damit verbundenen schmalen Kaders ist der Gast ganz klar Favorit in diesem Spiel. >Der Vorbericht<