VfL besiegt TSV Krähenwinkel-Kaltenweide; U-23 mit Niederlage in Arnum

4 Sep 2016 - 21:57

Mit einem verdienten 3:1 (1:0) Heimsieg konnte sich der VfL im oberen Tabellenviertel der Landesliga festsetzen. In der ersten Halbzeit erspielte sich der VfL eine Fülle von Chancen ohne sie zu verwerten. Lediglich nach einem Freistoß konnte Marcel Buchholz in der 18. Min. per Kopf das überfällige 1:0  erzielen. Kurz vor der Halbzeit hatte der TSV eine hundertprozentige Chance um den Ausgleich zu erzielen,doch der Ball rollte neben dem Pfosten ins Aus. Nach der Halbzeit weiter der VfL mit Kombinationen über seine Aussen, doch erst in der 57. Min. behielt Lennard Heine nach einem Dribbling die Übersicht und knallte den Ball zum 2:0 ins Tor. In der 72.Min. eine ähnliche Situation, die Lennard Heine zum3:0 wiederum verwerten konnte. Der TSV war über das gesamte Spiel bemüht,hatte aber kaum zwingende Möglichkeiten, erst als der VfL zurückschaltete, konnte der TSV sich mehr Chancen erarbeiten. Eine davon nutzte Marc Ulrich in der 78.Min. zum 3:1 Anschlußtreffer.
>Der Pressebericht<

Deutlich mit 3:0 schlug der Tabellenzweite SV Arnum die U-23. Da spielte die U-23 eine ordentliche erste Halbzeit u. bekam vor dem Pausenpfiff noch das Gegentor durch Felix Rademacher. Nach dem Wechsel erhöhte der Arnumer Torjäger mit seinen Toren in der 55.Min. und 70.Min. durch Strafstoß auf 3:0.
>Der Pressebericht<