VfL chancenlos gegen SV Ramlingen-Ehlershausen beim 0:5

14 Sep 2019 - 11:42

Das war ein Klassenunterschied. Gegen einen auf allen Positionen besser besetzten Gast aus Ramlingen verlor der VfL gestern verdient 0:5 im Jahnstadion. Die Ausfälle beim VfL waren einfach nicht zu kompensieren.
Bereits nach 2 Minuten ging der Gast durch Marvin Strohschänk mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause war das Spiel entschieden durch die Tore von Louis Engelbrecht in der 35. + 39. Minute, sowie einem weiteren Treffer durch Marvin Strohschänk in der 42. Minute.

Nach der Pause ging es für den VfL nur noch um Schadensbegrenzung. Als dann Bangin Bakir Mahmud in der 56. Minute das 0:5 erzielte, schaltete der SV einen Gang zurück und war mit dem Ergebnis zufrieden. Wie der SV in Bückeburg auftrumpfte, ist er ein ganz heißer Meisterschaftskandidat in dieser Saison. Für den VfL kann es jetzt nur darum gehen den Abstiegsplätzen in den kommenden Spielen fernzubleiben.  >Der Pressebericht<