VfL eröffnet heute den 3. Spieltag der Landesliga gegen OSV, U-23 zu Gast in Algesdorf

19 Aug 2016 - 07:04

Heute empfängt der VfL um 19:30 Uhr im Jahnstadion den OSV Hannover. Obwohl wiederum dem VfL verletzungsbedingt wichtige Spieler fehlen werden, konnte man in Wetschen schon einen spielerischen Aufschwung erkennen. Das soll auch gegen den OSV fortgeführt werden. Der Gast ist noch nicht in Tritt gekommen, das ist vielleicht die Chance für den VfL sein Spiel durchzubringen.

Die U-23 trifft am Sonntag um 15:00 Uhr in Algesdorf auf das Team von Timo Nottebrock. Die Jungs der U-23 sollten gewarnt sein, wie der TSV sein Heimspiel gegen Springe noch rumriss und am Ende deutlich mit 6:2 gewann. Besonders sollten sie auf Goalgetter Sebastian Eiselt achten, ohne den der TSV deutlich schwächer ist. Trainer Martin Prange wird schon wissen, wie er dort seine Mannschaft agieren lassen muß, doch ob sie das umsetzen kann ist die andere Frage.
>Der Pressevorbericht<