VfL erneut mit Flutlichtspiel in Wunstorf; U-23 mit Heimspiel gegen defensiv starken FC Stadtoldendorf

2 Okt 2015 - 00:27

Vor einer weiteren schweren Aufgabe steht der Vfl am Freitagabend bei seinem Gastspiel um 20:00 Uhr beim FC Wunstorf. Die Wunstorfer blieben bisher auch hinter den Erwartungen zurück und verloren vergangenes Wochenende mit 0:2 gegen den SSV Jeddeloh und sind damit 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Kann der VfL durch den wieder verfügbaren Jan Steininger seine Defensive stabilisieren?
>Die Pressevorschau<

Am Samstag spielt die U-23 um 16:00 Uhr im Jahnstadion gegen den Tabellendritten FC Stadtoldendorf. Das defensiv sehr starke Team hat in seinen Spielen gegen Stadthagen und Evesen das sehr deutlich gezeigt; also eine harte Nuß für die Jungs vom Trainergespann Prange/Bolte. Ein Punkt solte aber an einem guten Tag mindestens drin sein.
>Die Pressevorschau