VfL-Freizeitliga am 16.10.2018 bei NDR 1-Plattenkiste zu Besuch

12 Okt 2018 - 10:18

Mit einer Abwechselung zum seit zwei Jahren üblichen Trainingsbetrieb startet die Freizeitliga in die kommende Woche, wenn am Dienstag, den 16.10.2018 die Trainer und Macher Hardy Herzog u. Hubert Knodel u. Mannschaftsführer Donalth Hoxha  zu Gast sind bei der Plattenkiste des NDR 1 in Hannover. Begleitet werden sie vom Sponsoring u. Förderkreisbeauftragten Jürgen Rinne. "Live" im Studio geben die Bückeburger in der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr dem Moderatorenteam nicht nur Auskunft zum Projekt "Freizeitliga" sondern haben auch noch ihre Wunschliste an Musikstücken mitgebracht, die dann gespielt werden.

Für das einheitliche Outfit zeichneten sich das Bückeburger VGH-Büro Jens Everding und das Sporthaus im Schild Center Göran Schmelzer verantwortlich.