VfL gegen noch nicht gesicherten TSV Burgdorf; U-23 beim Tabellenfünften in Harenberg

12 Mai 2018 - 16:37

Mit der Empfehlung eines 3:0 Auswärtssieges in Pattensen reist der seit Mitte April auswärts ungeschlagene TSV Burgdorf am Sonntag nach Bückebug ins Jahnstadion. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Welche Kraft und Motivation hat das Team von Nico Felix, geht es doch wenn man ehrlich ist, für den VfL nur noch um den 4. Tabellenplatz in der Landesliga. Oder will man vielleicht noch ein bißchen Alexander Bremer unterstützen, der seit Dienstag die Torschützenliste der Liga anführt.
Die U-23 tritt am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenfünften TuS Harenberg vor den Toren von Hannover an. Das man in Harenberg bestehen kann hatte der SVO vor einigen Wochen bei seinem Unentschieden gezeigt. Selten hat der TuS mal kein Tor geschossen, sodaß die VfL-Abwehr auf ein arbeitsreiches Spiel einstellen kann. Der TuS dürfte mit seinen 37 Punkten durch sein, wohingegen dem VfL noch mindestens 6 Punkte zum Klassenerhalt fehlen dürften. Trainer Jan-Werner Schmitz wird sein Team gut einstellen müssen um etwas zählbares mitnehmen zu können.