VfL gewinnt mit 5:1 gegen 3-fach dezimierten I.SC Göttingen 05; U-23 erringt Ausgleich beim FC Eldagsen in Unterzahl

23 Mär 2014 - 20:11

Trotz frühen Rückstandes konnte der VfL bis zur Pause das Spiel drehen und ging mit 2:1 in die Kabine. Bis dahin hatte der I.SC Göttingen 05 aber schon zwei Spieler durch rote Karten verloren.Trotz des 3:1 kurz nach der Pause durch Alexander Bremer verlor der VfL den Faden und ließ die restlichen Göttinger mitspielen. Erst mit dem 4:1 durch Alexander Bremer und der wenig später dummen gelbroten Karte für T. Rudolph war der Widerstand gebrochen. Den Schlußpunkt setzte Dennis Peter, als er mit dem Kopf zum 5:1 Endstand einköpfte.
Pressebericht LZ
Berichte aus Göttingen: >HNA<  >Sportbuzzer>

Bereits am Samstag hatte die U-23 beim heimstarken Tabellenzweiten FC Eldagsen anzutreten. In der 55. Min. ging der FC mit 1:0 in Führung durch Yannik Gronau. In der 68. Min. verlor der VfL ihren Mannschaftskapitän Simon Häberli durch eine gelb/rote Karte, trotzdem gelang in den Schlußminuten den lange verletzten Niko Werner der vielumjubelte Ausgleich zum 1:1.
Pressebericht LZ zur U-23