VfL Gruppensieger beim Auftakt des Eveser Hallenturniers

19 Dez 2015 - 13:10

Beim gestrigen Auftakt des Eveser Hallenfußballturniers in der Kreissporthalle wurde der VfL mir drei Siegen souverän Gruppensieger und steht somit in der am Sonntag stattfindenden Endrunde. Im ersten Spiel des Tages gelang dem VfL ein deutlicher Sieg mit 4:0 gegen SW Enzen, auch das zweite Spiel konnte klar mit 5:1 gegen den Mindener Kreisligisten TuS Lahde/Quetzen gewonnen werden. Im dritten Spiel gegen den SV  09 Nienstädt wurde ein 2:1 Sieg eingefahren. Im abschließenden Spiel der Vorrunde gegen den SV Obernkirchen stand der Gruppensieg bereits fest, so konnte die Mannschaft auch noch ihre Optimalpunktausbeute durch einen 3:1 Sieg von 12 Punkte erreichen. Welche Mannschaft nun in der Endrunde aufläuft, hängt vom Kader des Oberliganachholspiels gegen den FC Eintracht Northeim ab.