VfL Heimspiel gegen Krähenwinkel-Kaltenweide - U-23 zu Gast beim Tabellenzweiten in Arnum

2 Sep 2016 - 12:17

Am Sonntag hat der VfL sein drittes Heimspiel im Jahnstadion gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Noch konnte kein Heimspiel gewonnen werden, die ersten von der Verletztenliste drängen in die Startelf, doch mit Nils Rinne ist ein weiterer Stammspieler wieder ausgefallen. Also keine optimalen Voraussetzungen,dennoch hat die Mannschaft gezeigt, dass sie immer besser in Tritt kommt. Der TSV hat bisher lediglich das Auswärtsspiel beim FC Eldagsen gewinnen können. Problem scheint der Angriff zu sein, denn zwei Tore sind nach 4 Spielen ehr wenig, dafür hat die Abwehr, wie der VfL nur 6 Tore zugelassen.
>Die Pressevorschau<

Ebenfalls am Sonntag trifft die U-23 in Arnum auf den heimischen SV. Anstoß dort um 15:00 Uhr. Mit dem 5:4 gegen den SC Rinteln konnte die Reserve auch mal beweisen, dass sie Tore schießen kann, nur darf man dann nicht nachlassen ,sonst wird der Gegner aufgebaut. Das junge Team vom Trainerteam Prange/Bolte muß von Anfang an präsent sein, sonst ergeht es ihnen wie dem FC Stadthagen, der deutlich dem SV unterlag weil er nicht mehr in Spiel kam. Seine Heimspiele konnte der SV bisher deutlich gegen den VfL Nordstemmen(6:1) und FC Springe(3:0) gewinnen!
>Die Pressevorschau<