VfL Herrenmannschaften diese Woche beim 24. Lüdersfelder Mastersturnier

17 Jul 2018 - 13:52
Ablaufplan des 24. Volksbankmasters des TuS Lüdersfeld

Heute startet die unter Trainer Torben Brandt neuformierte 1. Herrenmannschaft mit ihrem Spiel gegen den SC Auetal beim Lüdersfelder Volksbankmasters. Anstoß ist um 18:15 Uhr. Nach 2 Niederlagen in den Vorbereitungsspielen geht es beim Masters um die Pokalverteidigung gegen den Außenseiter aus der Kreisliga. Eigentlich sollte das Team von Neutrainer Brandt weiterkommen.
Am Mittwoch wartet beim Masters für die von Neutrainer Christian Vaas gecoachte U-23 eine schwierige Aufgabe mit dem FC Stadthagen . Das Spiel wird um 20:00 Uhr angepfiffen. Die U-23 hat ihr bisher einziges Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten MTV Rehren A.R. mit 1:3 verloren.

Die Halbfinals finden am Freitag ab 18:15 Uhr statt. Das Endspiel und Spiel um den 3. Platz wie immer am Sonntag.