VfL heute im Flutlichtspiel gegen Tabellenführer aus Ramlingen; U-23 Samstag beim Tabellennachbarn aus Afferde

13 Sep 2019 - 08:55

Was kann der VfL nach seinen Ausfällen gegen den Tabellenführer SV Ramlingen-Ehlershausen zeigen. Der SV hat sich nach seiner Punktspielauftaktniederlage in Eilvese mit 6 Siegen in Folge an die Tabellenspitze der Liga gesetzt. 4 Gegentore zeugen von einer bärenstarken Abwehr, die es zu knacken gilt.

Dem VfL werden Spieler wie Tobias Versick und Jakob Kühn aufgrund ihrer langwierigen Verletzungen für den Rest der Saison fehlen. Niko Werner ist aufgrund Gelbrot gesperrt. Nun müssen die anderen ran, das ist auch ihre Chance. Auf jeden Fall benötigt die Mannschaft von Torben Brandt lautstarke Unterstützung. Das Spiel beginnt am Freitag um 19:30 Uhr im Jahnstadion.   >Der Vorbericht<

Nach dem letzten Heimsieg gegen die Reserve des TSV Germania Egestorf-Langreder hat die U-23 am Samstag um 16:00 Uhr die große Chance beim SV Eintracht Afferde nachzulegen. Dazu bedarf es ein entschlossenes Auftreten in der Fremde, was die U-23 bisher noch nicht geschafft hat. Der TSV hat die Masse seiner Punkte zu Hause eingefahren, kam letzte Woche in Davenstadt mit 0:5 unter die Räder.