VfL I und U-23 gewinnen ihre letzten Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen

19 Feb 2017 - 21:32

Schon zu ungewöhnlicher Zeit trat um 09:30 Uhr die Landesligaelf des VfL auf heimischen Kunstrasen gegen den TSV Algesdorf zum Testspiel an. Der VfL gewann das Spiel gegen den Bezirksligisten mit 5:0 (3:0). Die Tore für den VfL schossen Bastian Könemann (11. Min.), Bennett Heine (34. und 44. Min.). Pascal Könemann (51. Min.) und Tim Buchwald in der 65. Minute.

Am Nachmittag spielte dann die U-23 ebenfalls auf Kunstrasen gegen den Tabellenführer der Kreisliga TuS SW Enzen. Dieses Spiel entschied Julian Knickmeier mit seinem Tor in der 64. Minute für den VfL.

Für die Thürnauelf steht am kommenden Donnerstag noch ein weiteres Testspiel um 19:30 Uhr gegen den HSC BW Tündern an, bevor es dann vielleicht am Sonntag nach Pyrmont zum Start in die Rückrunde geht. Ob die U-23 am Samstag um 16:00 Uhr gegen Grasdorf ihren Rückrundenstart hat, wird das Wetter der laufenden Woche zeigen.