VfL im Jahnstadion unter Flutlicht; U-23 zum Derby in die Bergstadt

24 Sep 2015 - 20:40

Am Freitag, 25.09. trifft der VfL um 20:00 Uhr im Jahnstadion auf den SV Arminia Hannover. Kann der VfL zu Hause mal wieder wie gegen Egestorf-Langreder gewinnen?  Arminia hat sein letztes Auswärtsspiel deutlich beim VfL Oldenburg mit 1:3 verloren und zog daheim gegen den FC Wunstorf (1:2) auch den Kürzeren. Mit Mut und der richtigen Einstellung über 90 Minuten könnte etwas drin liegen.
>Die Pressevorschau<

Am Sonntag stellt sich unsere U-23 nach zwei verlorenen Spielen um 15:00 Uhr dem SVO auf dem Ochsenbruch. Auch wenn der SVO erst 7 Punkte hat, so hat er gegen die drei Erstplatzierten Punkte mit Pech und neutraler Unterstützung liegen lassen. Nur mit einer hundertprozentigen Einstellung hat die U-23 eine Chance Punkte aus Obernkirchen zu entführen.
>Die Pressevorschau<