VfL kann Tündern erst in der Schlußphase besiegen, U-23 verliert Duell gegen SC Rinteln

4 Mai 2015 - 06:59

Mit einem 3:0 (0:0) konnte der müde wirkende Spitzenreiter der Landesliga das Spiel für sich entscheiden. Das war ein Geduldsspiel im Jahnstadion gegen den Absteiger aus Tündern. Im ganzen Spiel gab es nur wenige klare und klarste Chancen für den VfL, aber die ließ der VfL gestern bis zur 83. Min allesamt liegen. Dann war es Niko Werner, der mit einem Hattrick in der 83.+86.(Strafstoß) und 89. Minute das Spiel zugunsten des VfL entschied.
>Der Pressebericht<

Mit 0:1 verlor die U-23 ihr Heimspiel im Duell gegen den SC Rinteln. Das Siegtor für den SC schoß bereits in der 10. Minute Moritz Peters. Beide Mannschaften sind zwar noch theoretisch gefährdet, dürften aber in der kommenden Saison wieder Punktspielduelle austragen.
>Der Pressebericht<