VfL lädt Unterstützer des Jugendfußballs zum Dank ins Vereinsheim ein

20 Jun 2016 - 23:39
Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening bei der Begrüßung der Jugendförderer

Anläßlich des EM-Spiels Deutschland gegen Polen haben sich am 16.06.2016 wieder einmal fast 30 Förderer des VfL-Jugendfußballs in der Vereinsheim getroffen. Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening begrüßte die Gäste und gab in einem kurzen Vortrag einen Überblick über die Erfolge, zu denen der Förderkreis mit beiträgt. Dabei dankte er herzlich für die treue und nachhaltige Unterstützung. Nach der Vorstellung des neuen Jugendkoordinators Tom Cross, gab dieser einen Ausblick auf sein zukünftiges Wirken.

Das anschließend stattfindende EM-Spiel ohne Tore tat der tollen Atmosphäre im Vereinsheim keien Abbruch. Die Verbundenheit untereinander und zum VfL wurde sehr deutlich. Nebenbei bemerkt, ist der Förderkreis wieder etwas größer geworden. Noch einmal ein Gruß und Dank an unsere Unterstützer.(WK)  

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...