VfL lädt Unterstützer des Jugendfußballs zum Dank ins Vereinsheim ein

20 Jun 2016 - 23:39
Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening bei der Begrüßung der Jugendförderer

Anläßlich des EM-Spiels Deutschland gegen Polen haben sich am 16.06.2016 wieder einmal fast 30 Förderer des VfL-Jugendfußballs in der Vereinsheim getroffen. Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening begrüßte die Gäste und gab in einem kurzen Vortrag einen Überblick über die Erfolge, zu denen der Förderkreis mit beiträgt. Dabei dankte er herzlich für die treue und nachhaltige Unterstützung. Nach der Vorstellung des neuen Jugendkoordinators Tom Cross, gab dieser einen Ausblick auf sein zukünftiges Wirken.

Das anschließend stattfindende EM-Spiel ohne Tore tat der tollen Atmosphäre im Vereinsheim keien Abbruch. Die Verbundenheit untereinander und zum VfL wurde sehr deutlich. Nebenbei bemerkt, ist der Förderkreis wieder etwas größer geworden. Noch einmal ein Gruß und Dank an unsere Unterstützer.(WK)