VfL-Landesligaelf mit einigen interessanten Testspielen vor Beginn der Rückrunde

18 Feb 2015 - 15:35

Nach intensiver Vorbereitung sind es nur noch 10 Tage bis zum Rückrundenauftakt des VfL gegen den TuS Garbsen. Vorbereitungsspiele auf dem Naturrasen hat es bisher nicht gegeben und Testspiele auf Kunstrasen haben nur eine bedingte Aussagekraft. Um in den erforderlichen Spielrhytmus zu kommen, bedarf es Testspiele unter Wettbewerbsbedinungen. Drei dieser Spiele stehen dem VfL nun bevor.

Bereits am morgigen Donnerstag, den 19.02.15 hat die Elf von Timo Nottebrock die Möglichkeit zu zeigen, wie gut die bisherige Vorbereitung war, denn dann geht es in Bückeburg auf dem A-Platz in der Kornmasch gegen den Oberligisten 1. FC Germania aus Egestorf / Langreder. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr.

Am kommenden Sonntag, den 22.02.15 stellt sich der VfL in Bad Oeynhausen dem dortigen FC  zum Duell. Anstoß der Partie um 16:00 Uhr.

Höhepunkt der Vorbereitungsspiele soll am Dienstag, den 24.02.15 das Testspiel in Bückeburg gegen den Regionalligisten BSV SW Rehden werden. Das Spiel findet voraussichtlich auf dem A-Platz in der Kornmasch statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr .