VfL mit überraschenden Unentschieden beim Tabellendritten VfV 06 Hildesheim, U-23 mit Sieg beim TSV Havelse II.

6 Apr 2014 - 21:00

Nicht wiederzuerkennen war der VfL bei seinem Auswärtsspiel in Hildesheim, bei dem er verdient einen Punkt mit nach Hause nahm. Selbst die Chance zum Sieg war drin.Torschütze zur Führung war Benett Heine. Einziger Wermutstropfen: Die Konkurrenten SV Rotenburg und VfL Oldenburg gewannen ihre Spiele und liegen weiter in Front.
Der Pressebericht zum Spiel in Hildesheim: >Hier Klicken<
Der Bericht aus Hildesheim: >Hier Klicken<

Mit 4:1 konnte die U-23 sich für die im Hinspiel erlittene 0:5 Heimspielpleite gegen den TSV Havelse II revanchieren.Die Torschützen beim VfL:Eric Naroska,Nico Schnekener,Bastian Hattendorf und Lars Büsing.
Pressebericht zum Spiel der U-23: >Hier Klicken<