VfL mit Arbeitssieg beim MTV Almstedt

22 Sep 2018 - 22:41

Mit 3:1 gewann der VfL sein Auswärtsspiel beim MTV Almstedt. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den SV Ramlingen konnte der VfL wieder 3 Punkte beim  Tabellendreizehnten einfahren und sprang für eine Nacht auf den 3. Tabellenplatz. Bereits in der 8. Minute konnte Alexander Bremer den VfL mit 1:0 in Führung schießen. In der 24. Min. erzielte Luis Oberbeck den 1:1 Ausgleich für Almstedt, doch nur 2 Minuten später war es wiederum Alexander Bremer, der den VfL mit 2:1 in Front brachte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

In der 59. Minute konnte der MTV durch Marius Meier wiederum ausgleichen. In der 73. Min. schoß Tobias Versick das 3:2 für den VfL, was am Ende für den VfL zum 2. Auswärtssieg reichen sollte. Nun folgen 3 Heimspiele für den VfL, die es in sich haben. Die Gegner heißen:Heesseler SV, SV Bavenstedt und SC Hemmingen-Westenfeld.