VfL mit Heimspiel am Donnerstag gegen Eldagsen; U-23 beim Aufsteiger Hagen

30 Okt 2019 - 14:31

Mit zwei richtungsweisenden Heimspielen geht es für den VfL in der Landesliga weiter. Zunächst kommt mit dem FC Eldagsen ein Aufsteiger(Anpfiff 15:00 Uhr), der die beiden letzten Spiele überraschend verloren hatte und am Samstag fölgt der TuS Sulingen (Anpfiff 14:00 Uhr), der das Hinspiel deutlich mit 4:1 gewinnen konnte. Zwar konnte der VfL aus den beiden letzten Punktspielen 4 Punkte holen, machte aber keinen Boden gut, weil die Konkurrenten ebenfalls Punkte holten. Nur mit zwei Heimsiegen kann sich das Team von Trainer Torben Brandt hocharbeiten, dazu bedarf es aber einer stabilen Abwehr an der es bisher scheiterte. Beide Spiele werden wieder bei Sporttotaltv übertragen u. können direkt oder über die Startseite unserer HP aufgerufen werden.

Die U-23 fährt am Donnerstag (Anstoß 15:00 Uhr) nach ihrem mühevollen Sieg gegen Aerzen nun zur kampfstarken Germania aus Hagen, die am Sonntag beim VfR Evesen verlor u. 3 Punkte hinter dem VFL liegt. Mit der richtigen Einstellung scheint für die Elf von Trainer Potthast was möglich.